• Jobs Job bei JOYNER pneumatic GmbH

JOYNER pneumatic GmbH

Erkrath

Erkrath

Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in JOYNER pneumatic GmbH Erkrath Unterstützung des Niederlassungsleiters in allen Belangen, Entwicklung und Konstruktion von Sonder- und Seriengeräten.

Die Gmbh Ist Ein Etablierter Hersteller Von Pneumatikkomponenten Gestützt Auf Ein Breites Programm Von Standardgeräten Ist Eine Unserer Besonderen Stärken Die Lieferung Kundenspezifischer Lösungen Für Unseren Fertigungs- Und Vertriebsstandort Erkrath (nrw) Suchen Wir Eine(n) Stellvertretende(n) Niederlassungsleiter(in) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Niederlassungsleiters In Allen Belangen Entwicklung Und Konstruktion Von Sonder- Und Seriengeräten Unterstützung Des Außendienstes Betreuung Von Key-accounts übergeordnete Kontrollfunktion In Den Bereichen Montage Und Fertigung Ihr Profil: Solide Technische Ausbildung Maschinenbautechniker(in) Oder Ingenieur(in) Hohe Affinität Zum Verkauf Technischer Produkte Cad-kenntnisse (vorzugsweise Autodesk Inventor) überzeugendes Auftreten Strukturierte Ziel- Und Lösungsorientiere Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Sichere Unbefristete Festanstellung Einarbeitung Sowie Laufend Aktive Unterstützung Durch Die Geschäftsführung Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Z Hd Michael Kares · Schimmelbuschstraße 9 · 40699 Erkrath Mkares@de · Wwwde Wir Bewegen Mehr Als Luft Niederlassungsleitung Filialleiter Filialleitung Produktentwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Controlling Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Niederlassungsleitung Filialleiter Filialleitung Produktentwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Controlling Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in Unterstützung Des Niederlassungsleiters In Allen Belangen Entwicklung Und Konstruktion Von Sonder- Und Seriengeräten Erkrath Niederlassungsleitung Filialleiter Filialleitung Produktentwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Controlling Qualitätssicherung Qualitätsprüfung

Kundenbetreuer (w/m) im Außendienst
   JOYNER pneumatic GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in
   JOYNER pneumatic GmbH (Erkrath)

Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in
   JOYNER pneumatic GmbH (40699 Erkrath)

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d)
   Kessler-Handorn Unternehmensgruppe (Speyer)

Verwalter/in / Handwerker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)